Donnerstag, 19. Juni 2014

Liebe Leser...

Hallöchen!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich es in den letzten Monaten nicht geschafft zu bloggen.
Deswegen wollte ich meinem Blog hiermit für stillgelegt erklären.

Wer weiterhin meine genähten verfolgen möchte, dem kann ich meine Facebook Seite "Sarahs Nadelwerk" oder meine Instagram Seite instagram.com/fabricsarah ans Herz legen.

Ich wünsche euch eine tolle restliche Woche :-)

Liebe Grüße,
Sarah

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schade. Hab hier immer gerne mitgelesen. Aber ich kann auch verstehen, dass du mit der Kleinen und Studium usw. viel Trubel hast.
    Dann schau ich mir mal deine Instragramm-Bilder an =)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, schade. = (
    Jetzt muss ich doch mal überlegen, ob ich mich nicht doch mal bei Instagram anmelde. Facebook will ich zumindest definitiv nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Och schade, ich habe deine Beiträge immer gerne verfolgt. :(
    Aber gut, wenn man es nicht mehr schafft zu bloggen, dann ist eine Stillegung schon die richtige Entscheidung... ich stalke dich auf jeden Fall jetzt auf Facebook weiter. :)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    das ist schade! Aber vielleicht packt Dich ja doch noch mal die Lust (und Zeit) zum Bloggen?!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen